Montag, 6. Juni 2011

Von alten Professoren oder 60er-Jahre-Schulmädchen...



Von so einer Tasche habe ich immer geträumt. Wirklich individuell sind sie nicht, alte Schultaschen, trägt schon der ein oder andere. Ich habe mir trotzdem eine gewünscht, mir gefällt die Ironie solcher Stücke. Den Gegensatz einer solchen Tasche. Als modeorientiertes Kind schleppst du die Tasche mit dir herum, die sonst nur Professoren mit sich tragen.
Ich habe vorher schon mal bei ebay geschaut, aber da fehlte mir der Charme. Den habe ich gefunden, beherbergt in einem Prachtstück in Cognac auf dem Trödelmarkt in der Bonner Innenstadt. Mir sind so viele wunderschöne Dinge in die Hände gekommen, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Vintage-Fan bin. Aber mal ehrlich, wer kann einer riesigen Sonnenbrille aus den 60ern widerstehen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen