Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Kaiser macht Musik und ein Jüngling Parfum



Vielleicht habt ihr euch gewundert, aber nein. Es ist noch nicht so weit gekommen, dass ich euch mitteilen muss, dass Franz Beckenbauern einen Song aufgenommen hat. Nein, das hat hier rein gar nichts zu suchen. Außerdem wisst ihr doch, wen ich meine. Ganz sicher. Lasst mich nicht im Stich!
Karl Lagerfeld hat eine Musiksammlung zusammen gestellt. Nicht selbst gesungen (ich finde seine Arbeit ist vollkommen aureichend!), aber selbst ausgewählt. Ich persönlich mag das Lied be genlte with me von the boys least likely to übrigens am liebsten.
Das Album ist nicht ganz neu und gibt es z.B über Amazon.
Brand neu und brandheiß ist dafür was anderes: Matthias Schweighöfer in der neuen Kampagne für Hugo Boss. Ehrlich, DER könnte mir sogar Frauenparfum andrehen...

1 Kommentar: