Donnerstag, 2. Juni 2011

Bildschön!



Vor etwas längerer Zeit war ich mit meiner Mutter in Köln einkaufen. In einem kleinen Shop in der Nähe der Ehrenstraße habe ich einen Schatz gefunden. Zur Abwechslung mal nicht aus Baumwolle, Seide, Cashmir oder auch Polyacryl. Ein paar farbig bedruckte, gefaltete Seiten. Genauer gesagt: Den Werbekatalog von 5preview. 5preview?! Das ist doch diese, diese...Marke die Label-Logos klaut, oder?! Als ich die Bilder gesehen habe, ist mir klar geworden, dass es lange nicht mehr so ist. Die Fotos haben mich sogar so inspiriert, dass sie jetzt über meinem Bett hängen. Und wenn ich mal nicht einschlafen kann, dann zähle ich jetzt nicht mehr Fotos, sondern gucke, was ich denn so fotografieren könnte...
Achja, der Blog von 5preview ist auch ziemlich gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen